HSI gehört zu den innovativsten Unternehmen in der Region Trier

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass HSI Hydro Engineering GmbH zu den innovativsten Unternehmen der Region Trier gehört! In einer Studie der Initiative Region Trier e.V. und der Forschungsstelle Mittelstand Universität Trier in Zusammenarbeit mit der IHK Trier und der Handwerkskammer Trier wurden die innovativsten Unternehmen der Region Trier identifiziert – und wir gehören dazu!

Die Kriterien, die u.a. für die Auswahl zugrunde gelegt worden sind:
Das Unternehmen…
– verfügt über angemeldete Patente oder Gebrauchsmuster
– hat in den letzten 5 Jahren eine Marktneuheit eingeführt
– hat einen Innovations- und/oder Gründerpreis gewonnen, oder wurde für einen solchen nominiert
– hat staatliche Förderung für Innovationsprojekte erhalten
– verfügt über mind. eine Person, die sich überwiegend mit F&E beschäftigt

Der STREAMR und das bewegliche Wasserkraftwerk sind unsere jüngsten Marktneuheiten, die uns zu dieser Auszeichnung verholfen haben.

Damit sind diese Unternehmen eine wichtige Säule des Mittelstands und für die Wirtschaft und Gesellschaft unserer Region von enormer Bedeutung – eine Verantwortung, derer wir uns als professioneller und zuverlässiger Partner der Energieversorger, Kommunen oder privaten Wasserkraftbetreiber ganz besonders bewusst sind.

Wir sind stolz darauf, zu den innovativsten Unternehmen der Region Trier zu gehören und werden weiterhin unser Bestes geben, um unsere Kunden mit innovativen Lösungen und Dienstleistungen zu unterstützen.

Erfahren Sie mehr über uns und unsere Produkte: https://www.hsihydro.de/

Kommentare sind geschlossen.